Online Kostümparty am 13.02.2021 ab 19:11 Uhr

Liebe Mitglieder des Heimat- und Bürgervereins Overath e. V., liebe Freunde der Stattgarde,

hiermit schreiben wir noch einmal, um die Werbetrommel für unsere erste (und hoffentlich auch letzte) Online Kostümparty an diesem Samstag, 13. Februar ab 19:11 Uhr zu rühren!

So geht´s: Einfach auf https://www.mixcloud.com/live/eventec/ klicken und schon geht’s los. Technische Voraussetzungen sind außer einem Internetanschluss quasi nicht erforderlich. Wer im Vorfeld Unterstützung braucht, meldet sich gerne bei uns unter der 02206 - 863959.

Und das passiert: von 19:11 Uhr bis 20:11 Uhr stimmen wir uns langsam ein und geben allen die Zeit, sich an die technischen Gegebenheiten zu gewöhnen. Auch hier sind wir telefonisch für euch da!

Ab 20:11 Uhr erwarten euch live aus dem HBVO TV Studio unser DJ und unser Moderator.

Freut euch auf einen kurzweiligen und unterhaltsamen Abend, Bilder aus den vergangenen Jahren, jede Menge Karnevalsmusik und eine Tombola. Für die Teilnahme an der Tombola sendet ihr uns bitte eine E-Mail mit dem Betreff „Tombola“ an die info@hbv-overath.de.

Sendet uns wenn ihr wollt Bilder aus eurem Wohnzimmer und grüßt damit Freunde und Mitglieder. Bilder oder kurze Videos, die wir dann ebenfalls im Livestream zeigen sollen, sendet ihr per E-Mail an die info@hbv-overath.de oder per WhatsApp an die 0170 - 4836133.

Durch die Teilnahme entstehen euch keine Kosten - der Eintritt ist frei!

Wir freuen uns auf einen kurzweiligen karnevalistischen Abend mit euch,

euer Orga Team Online Kostümparty,

Hansi, Dirk, Manfred, Uli, Tobi, Timm, Thomas, Daniel, Jens, Katrin & Koschi

PS: Bestellt euch doch gerne bis zum 11.02. um 15 Uhr ein kleines kölsches Buffet unter der 0178 - 2383736 bei der Miema Factory - inkl. kostenlosem Lieferservice!

Zurück